PIMcore Consultant und Developer gesucht

Mix of full time positions, free lance contracts, training requests, and other paid tasks.
Post Reply
pimpster

PIMcore Consultant und Developer gesucht

Post by pimpster » Sun Aug 09, 2015 12:14 pm

Hi,

wir suchen zur Verstärkung unseres Teams für eine Mögliche Implementierung des PIMcore als DAM Anbindung einen freiberuflichen Consultant der uns bei der Strategischen Planung zur Seite steht. Er sollte uns zunächst für ein erstes Interview telefonisch zur Verfügung stehen.

In einem zweiten Schritt werden wir den Kandidaten zu einem persönlichen Kennen lernen einladen und die Möglichkeiten und Projektdauer erörtern.

Zuletzt wäre es toll wenn der Consultant unser Team auch mit der Entwicklung verstärken könnte.
Schwerpunkte wären hier: ZF2, Doctrine, PIMcore unter ZF1 via REST, Erstellung eines PIMcore plugins.

Den Kandidaten erwartet eine interessante Arbeitsatmosphäre, beste technische Ausstattung und auch eine Arbeit aus dem Home-Office wäre denkbar.

cu Pimpster

dpfaffenbauer

Re: PIMcore Consultant und Developer gesucht

Post by dpfaffenbauer » Tue Aug 11, 2015 11:01 am

Hallo pimpster,

hört sich interessant an. Können wir mal im Detail sprechen?

LG
Dominik

pimpster

Post by pimpster » Tue Aug 25, 2015 8:08 am

Hi Dominik,

Sorry, für die späte Antwort.
Schick mir doch bitte eine PM mit Deinen Honorar - Vorstellungen. Danach schreibe ich Dir grob was wir vorhaben.

LG Pimster

dpfaffenbauer

Post by dpfaffenbauer » Tue Aug 25, 2015 1:24 pm

Hy,

konnte keine Möglichkeit von PM's finden. Du kannst dich bei mir per e-mail melden: dominik[at]pfaffenbauer[punkt]at

LG

Post Reply

Return to “Jobs”